Aktuelles & Berichte

Kreatives Workout

IMG_0670Mitte April öffnete die MACH!bar mal wieder an einem Samstag ihre Türen. So konnten sich Jugendliche und Erwachsene, die es unter der Woche nicht in unseren „Hobbyraum mit Hang zum Weltverbessern“ schaffen, kreativ ausprobieren.
Diese Chance nahmen Menschen aus Schwei, Brake, Huntlosen, Bösel und Berne wahr. Die Nähmaschinen liefen heiß. Kleidung wurde repariert und neue entworfen. Gegenseitig wurden Ideen ausgetauscht und Näherfahrungen geteilt.
In der Werkstatt wurde ebenfalls frei gewerkelt. Dabei entstand u.a. aus einem ausgedienten Hocker, kombiniert mit einer Schublade, ein neuer Nachttisch.
Einige Besucherinnen tobten sich in unserer Klamotten-Tausch-Ecke aus. Sie misteten Winterkleidung aus und brachten Ordnung ins textile Lager.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: