Aktuelles & Berichte Infos zu Aktionen & Projekten Möwe

Mobil bedeutet, das man Unterwegs ist.

In den Osterferien machte die Möwe ihren Namen, Mobile Werkstatt,  alle Ehre.
Als erstes Stand ein Bastelwichteleinsatz am 17.03.18 an, wo wir mit drei Leuten, dem Eiskalten Wind trotzend,  verschiedener Baustellen an der Möwe selber angenommen haben. Dann ging es vom 22. bis 23.03.18 nach Wilhelmshaven um dort mit Grün und Bunt, für die Stadtjugendpflege WHV, im Botanischen Garten aktiv zu werden. Dabei wurden in verschiedenen Settings Basteleien und vor allem auch die berühmt berüchtigten Steckstühle angeboten. Von der EJO und dem VCP waren drei Ehrenamtliche mit dabei, die wieder mal einen super Job gemacht haben.

Kaum am 23.03.18 wieder zuhause im Nest, ging es auch schon gleich ans ausladen und packen für den nächsten Einsatz am 24.08.18 in Vechta. Hier wurde die Möwe mit 6 Ehrenamtlichen bei der Abschlussveranstaltung des Szenenwechsels mit Speckstein und Kleinbasteleien aktiv.

Alle Veranstaltungen waren super gemütlich und Dank der Ehrenamlichen und Hauptamtlichen Kollegen*innen, wie ich finde, ein voller Erfolg. In diesem Sinne die nächsten Aktionen stehen an.

Hauke Bruns

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: