Juleica

Juleica-Abschluss-Gottesdienst

Mit einem “scharfen” Gottesdienst empfingen die diesjährigen Trainees der Wesermarsch ihr Ausbildungszertifikat. Erfolgreich engagierten sie sich über knapp ein Jahr in Aktionen der Ev. Jugend Wesermarsch, nahmen an Fortbildungseinheiten, Workshoptagen und Schulungen teil. Ihre Kompetenzen konnten sie im praktischen Tun erproben und erweitern.
Dem Gottesdienst, der auch von einigen interessierten Familien mit gefeiert wurde, ging ein erlebnisreiches Programm samt Übernachtung voraus. Teamgeist und pfiffige Ideen waren gefragt. Ein unterhaltsames Training, nicht nur für die ehrenamtliche Arbeit!

AbschlussNun hoffen wir auf zahlreiche weitere, gemeinsame Projekte und sind gespannt, welche “Würze” sie in ihr eigenes und das Leben der anderen bringen!

Kommentar verfassen