Aktuelles & Berichte Infos zu Aktionen & Projekten

Impulsabend „Spiele Spiele Spiele“

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen,
als im Gespräch in einem Jahr.
(Platon, ca. 350 v.Chr., griechischer Philosoph)

Platon sollte auch an diesem Abend recht behalten…
Und so lernten wir uns kennen: Schlitzohren und Lausbuben, forsche Pläneschmiederinnen und findige Versteckerinnen, flinke Adleraugen und kommunikative Teamplayer.
Ulli Bohlken hatte ein quirrliges Spieleprogramm vorbereitet, dass uns ordentlich in Schwung brachte. Wir haben neben all dem Spaß ganz viel lernen können über das Anleiten und Platzieren von Spielen, über nötige Vorbereitungen und die Bedeutung von klarer Anleitung.
Wie erfrischend mal wieder selbst zu spielen! Ein toller Abend, der Lust gemacht hat auf „mehr davon“!
Und so wird es wohl schon im Frühjahr 2019 den nächsten Impulsabend „Spiel“ in der Wesermarsch geben.

Kommentar verfassen