Aktuelles & Berichte

Aus Alt mach Neu!

Ab heute übernimmt ein bekanntes Gesicht die neue Leitung des Kreisjugenddienstes Wesermarsch:
Ulrich Bohlken tritt die Nachfolge von Esther Haas an, die Ende Januar in den Schuldienst gewechselt ist.
Ulli lebt mit seiner Familie seit 2004 in Berne und war von 2004 bis 2009 Regionaljugendreferent im ehemaligen Kirchenkreis Stedingen. Über einige weitere Stationen in der ejo ist er dann 2012 zurück in das Wesermarschteam gekommen und arbeitete hier bisher als Kreisjugenddiakon weiter.

Wir freuen uns, dass sich Ulli auf die Geschäftsleitung einlässt und wünschen Ihm Gottes Segen für alle Aufgaben, die auf ihn warten. Sein Talent für strukturiertes Arbeiten, seine Teamfähigkeit und die Ausbildung zum Gemeindeberater werden unsere Arbeit garantiert bereichern!
Am 4. September 2016 wird Ulrich Bohlken im Rahmen eines Gottesdienstes mit anschließendem Sektempfang in sein neues Amt als Geschäftsleiter eingeführt.

Kommentar verfassen