Aktuelles & Berichte Juleica Machbar Möwe

Wer will fleißige Handwerker sehn?!

Eine Werkzeugschulung für unsere Ehrenamtlichen gab`s dieser Tage in der Wesermarsch. Das Team von Möwe und MACH!bar hatten dazu eingeladen.
Wo lauern Gefahren im Umgang mit diversen Werkzeugen? Welche Geräte nutzt man für die Arbeit mit unterschiedlichsten Materialien? Wie entstehen wertige Objekte wie z.B. Lampen und Tischplatten? Und wie bekomm ich ein Loch in die Sch… Decke um den Haken für die Deckenleuchte zu montieren???
Dank einer guten Mischung aus Theorie und Praxis war für jede*n was dabei. Die 7 Stunden vergingen wie im Flug. Und zum Schluss konnten alle mit individuellen Ergebnissen in das wohlverdiente Restwochenende starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert