Freizeiten_Fahrten Juleica

Osterfreizeit 2021

Da der Lockdown noch bis zum 28. März verlängert wurde, hat sich das Vorbereitungsteam dazu entschlossen die Maßnahme abzusagen.

Raus aus dem Alltag!

Teamer*innen der ejo aufgepasst!

In den Osterferien möchten wir mal weg vom Alltag und gemeinsam eine Woche verbringen und gestalten.

Dabei wird die Osterfreizeit so ähnlich wie die Selfcare-Summerweek letztes Jahr, eine Mischung aus purer Erholung und Bildungsfahrt sein.
Ihr habt also Zeit für euch, es finden aber auch spannende Bildungsangebote statt und auch den einen oder anderen Ausflug wird es geben. Außerdem werden wir uns auch selbst die Woche über vegetarisch verpflegen. Klingt doch gut, oder?

Ihr habt noch Fragen?
Dann meldet euch gerne bei.
Chris Schellstede oder Phil König vom ORGA-Team


Kommentar verfassen