Aktuelles & Berichte

Moin ihr Lieben,

Ich bin Hannah Bruhns und seit dem 01. September, im Rahmen eines Anerkennungsjahres, Teil des Kreisjugenddienstes Wesermarsch. 

Meine Kindheit und Jugend habe ich in Emden verbracht. Nach meinem Abitur bin ich für mein FSJ in einem Heim für Menschen mit komplexer Behinderung nach Oldenburg gezogen. Dort habe ich mein Studium der Sonderpädagogik, Biologie und Theologie aufgenommen. Das Studium habe ich dieses Jahr mit einem Master abgeschlossen. Nachdem für mich feststand, dass ich nicht in die Schule möchte, habe ich hier einen Weg gefunden die Theologie und Jugendarbeit zum Beruf zu machen. 

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich also überall in der Wesermarsch immer mal wieder auftauchen. 

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und mit euch kreativ zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert