Aktuelles & Berichte Machbar

MACH!barschaftsparty 2018

„Happy birthday to you,…“ schallte es am letzten Samstag Abend aus der MACH!bar. Gefeiert wurde ihr 5. Geburtstag! Knapp 60 MACH!barschaftler*innen waren zur Party erschienen. Gemeinsam ließen sich die Ehrenamtlichen und alle weiteren Unterstützer*innen und Freunde unsrer Arbeit feiern. Bei gutem Essen und einem bewegten Fotorückblick wurden die vielfältigen Aktionen und Seminare des letzten Jahres präsentiert. Und als highlight des Abends sahen wir gemeinsam den ganz frisch erstellten Beitrag von „Radio globale“. Er zeigt in wenigen Minuten einen coolen Einblick in den bunten MACH!baralltag. Sobald er online in die Mediathek von Oeins gestellt wird, werden wir ihn hier verlinken! 😉

0 Kommentare zu “MACH!barschaftsparty 2018

Kommentar verfassen