Eine Woche Sommerferien ohne Eltern, dafür aber mit neuen Freunden und Freundinnen und jeder Menge Spaß und Abenteuer!

Im Sommer kannst Du mit uns nach Bokel reisen. Da kommen wir im Schullandheim unter. Vor Ort gibt es ein tolles Außengelände, das viel Platz zum Spielen und Toben bietet. Unser Programm ist so gestaltet, dass Du ganz schnell in einen guten Kontakt kommst mit den anderen Kindern. Wir spielen viel mit der ganzen Gruppe, bieten kreative Ideen zum freien Gestalten an und erkunden gemeinsam das Gelände und die Umgebung.
Du warst noch nie mit uns unterwegs? Dann schau Dir doch mal das Video der letzten Freizeit an.
So bekommst Du eine Ahnung von dem, was Dich erwartet: https://youtu.be/ganPwhNiHsY

Die Anreise ist wie folgt geplant: Deine Eltern bringen Dich und Dein Fahrrad nach Golzwarden zur Fähre. Du verabschiedest Dich dort von Deinen Eltern und lädst Dein Gepäck in unseren Anhänger.
Als Gruppe fahren wir dann mit unseren Fahrrädern auf die Fähre und dann weiter bis nach Bokel. Das sind ca. 20 km.

Zeitraum: 21.-27.07.2024
Ort: Schullandheim Bokel
Kosten: 190,00€ – 240,00€ (Deine Familie entscheidet selber, was sie dafür ausgeben kann.)
Zielgruppe: Kinder zwischen 8 – 12 Jahren

Hier geht’s zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert