Aktuelles & Berichte

Einladung zum Gottesdienst

Am Sonntag, den 04. September feiert die Ev. Jugend Wesermarsch gleich zwei großartige Ereignisse auf einmal:
der neue Ausbildungsjahrgang der JuLeiCa (Jugendleiter*innencard) ist fertig
und Ulli Bohlken wird in sein neues Amt als Regionalreferent im Kirchenkreis Wesermarsch eingeführt.
Dazu laden wir zu 19 Uhr in die Christuskirche in Brake Nord, Rosenburgring 134, ein.

Wir freuen uns über 31 Jugendliche, die in den vergangenen Monaten an unserem Grundkurs und den anschließenden Schulungstagen teilgenommen haben. Ehrenamtlich konnten sie sich darüber hinaus in unterschiedlichsten Projekten und Aktionen einbringen und ausprobieren.
Im Gottesdienst erhalten sie ihre Zertifikate, die sie zur Beantragung der JuLeiCa berechtigen.

Ulli Bohlken wird durch Landesjugendpfarrer Dr. Sven Evers in sein Amt eingeführt. Für all sein Tun bitten wir um Gottes Segen. Das Team des Kreisjugenddienstes freut sich über Ullis Bereitschaft die Aufgaben der Geschäftsleitung zu übernehmen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum geselligen Klönschnack im benachbarten Gemeindehaus ein.

Kommentar verfassen