Aktuelles & Berichte

Ehrenamtlichen-Dankeschön 2014

Über all die großartigen Aktivitäten, Projekte, Freizeiten und und und in 2014, haben wir heute mit aktiven ehrenamtlichen Jugendlichen Rückschau gehalten.
Ein Gottesdienst mit Kreisjugendpfarrer Dirk Jährig stimmte in das gesellige Treffen ein. Nach Brunch und Fotorückblick gab`s nette Überraschungen beim Schrottwichteln.
Lenny wurde in diesem Rahmen ganz offiziell aus seinem Ehrenamt in der Wesermarsch verabschiedet. Unglaublich, wie viele Konfirmanden-Aktionen, Kinderfreizeiten, Kirche-Unterwegs-Einsätze, Night Churchs usw. durch Lenny bereichert und gestaltet wurden! Dafür gab`s ein besonders fettes DANKESCHÖN!
Und „last but not least“ konnten wir einen schwer beladenen Gast in unsrer Mitte begrüßen: Der Nikolaus war extra angereist, um Rückblick zu halten und die wohl verdienten Präsente zu überreichen!
„Danke Euch allen, die Ihr Euch an so unterschiedlichen Stellen und immer wieder auf`s Neue in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einbringt!
Wir freuen uns schon mächtig auf`s nächste Jahr mit Euch!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: