Anmeldung – Helfer*innenfahrt zum Kirchentag 2023

Ich hab Bock eine Woche in Nürnberg beim Kirchentag zu helfen und neue Leute zu treffen. Hiermit melde ich mich verbindlich für die Helfer*innenfahrt vom 6. bis 11. Juni 2023 an:

Der Teilnahmebeitrag wird sich auf maximal 100,00 EUR für die Busfahrt belaufen. Wir sind noch dabei diesen Betrag über Zuschüsse zu verringern. Die Unterkunft, Verpflegung sowie die Dauerkarte werden vom Kirchentag als Dank für das Engagement übernommen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass für die Dauer der Maßnahme die erhobenen Daten gespeichert werden müssen. Ferner stimme ich zu, dass meine Daten an das Bundeskriminalamt zur Überprüfung übermittelt werden dürfen. Die Daten sind erforderlich, falls wir in der Nähe von geschützten Personen eingesetzt werden.


Leitung und Ansprechpersonen:

Fotos: Deutscher Evangelischer Kirchentag (DEKT)