Aktuelles & Berichte Möwe

Apropos Möwe! Möwie noch een? –> Poetry Slam in Rastede

Hi Leute, die Ferien und der Urlaub sind vorbei und schon stehen die ersten Flüge der Möwe an bzw. sind auch schon wieder vorbei. Das Ende der Ferien wurde begleitet von der „Papierbootregatta in Federwardersiel“ mit den Butjenter Friesen. Den Auftakt des neuen Schuljahres macht der Start des Konfiprojektes „Umzugswagenbau mit der KG-Rodenkirchen“ am letzten Dienstag. Weiter geht es heute mit einem Konfitag der KG Jade zum Thema „Ich bin ich“ bzw. „Wer bin ich“. Morgen steht dann eine Beteiligung bei der „Go-Sports“ Veranstaltung der Sportjugend Wesermarsch. Wie ihr lesen könnt, die Möwe fliegt.

Es liegen auch schon weitere Termine für die nahe Zukunft vor, wie Gemeindefeste in Blexen/FAH, Varel/Stuhr und sogar in Goldenstedt. Mal schauen wie das alles wird.

Aber der eigentlich Grund für diesen Bericht ist die Aktion von EJO im Ammerland, die wollen am 22 September ab 19:00 im Gemeindehaus Rastede eine Poetry Slam zu gunsten der Möwe veranstalten. Herzlichen Dank schon mal an die Organisatoren, Teilnehmden und Besucher. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auf alle Fälle am 22. Sept. mit der Möwe nach Rastede fahren und habe dementsprechend 8 Plätze frei :-). Abfahrt gegen 17:45 am Büro. Ich freu mich drauf. Apropos Möwe_Plakat

Ich hoffe wir sehen uns.

PS: Für alle die Selber auf der Bühne stehen wollen, es gibt am 19. August einen Workshop für Poetry-Slamer*innen in Rastede. Hier kommt der Flyer dafür : Apropos Möwe_Flyer

Kommentar verfassen