Anmeldung Kinder-Sommerfreizeit 2023

ACHTUNG: AUSGEBUCHT!
Vom 16.-22. Juli bieten wir eine Ferienfahrt für Kinder an.
Übernachtet wird in Eckwarden, in privaten Zelten, auf der Wiese bei Gemeindehaus und Kirche.
Wir werden uns selbst versorgen. Dafür steht uns die Küche im Gemeindehaus zur Verfügung.
Eine gute Mischung aus freien Spielangeboten und festen Gruppenzeiten, in denen kreativ und spielerisch das Miteinander im Vordergrund steht, füllen die gemeinsame Zeit.
Kosten: 60,00 – 90,00€ (Jede:r zahlt, was möglich ist.)

Bei Interesse bitte diese Anmeldung ausfüllen.
Weitere Infos folgen danach per Mail und bei einem Infoabend:

Angaben zum Geschlecht (erforderlich)

Darf der/die Teilnehmer:in schwimmen gehen? (erforderlich)

Hinweise zum Datenschutz:

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder/Videos von den durchgeführten Maßnahmen. Auf diesen Bildern/Videos kannst Du unter Umständen zu sehen sein (ohne Namensnennung). Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Arbeit der Evangelischen Jugend darzustellen. Bitte bestätige, dass Bilder/Videos im Gemeindebrief, Internet und/oder in der Presse für die Darstellung der Evangelischen Jugend veröffentlicht werden dürfen.(erforderlich)