…gibt`s für uns nicht!
Das MACH!barteam hat heute den Spielplatz gerockt!
Anlass war das Straßenfest anlässlich der Spielplatzeinweihung Ecke Eichenstraße in Berne.
Viele Spielstationen, die die Kinder über alle Geräte schickten, sorgten für Spaß und Bewegung. Zahlreiche Muffins, Würstchen und Getränke wurden von Anwohnern vorbereitet. Und unsre Freunde vom Werder Fanclub sorgten mit ihren gasgefüllten Luftballons und Gewinnen für leuchtende Kinderaugen.
Die MACH!bar hatte sich die Nestschaukel als Station ausgesucht. Dank vielen Litern Farbe und XXL-Pinseln konnten die Kinder dort bewegte Bilder malen. Mit Schaukelschwung entstanden überraschende Motive und…. Dank Fußball-EM natürlich jede Menge Deutschlandfahnen.
Danke an alle Engagierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert