Wilder Westen – Kinderfreizeit 2018
Sonntag, 1. Juli bis Freitag, 6. Juli 2018

Eine Woche lang Cowboy oder Cowgirl sein, unsere eigene Westernstadt „bespielen”: Banditen jagen, Kuhherden hüten, coole Outfits gestalten, … und nach getaner Arbeit den Geschichten und Liedern am Lagerfeuer lauschen.

Komm mit in eine aufregende Woche in den Weiten der norddeutschen Prärie, gewinne neue Freunde und genieß ein paar Tage jenseits Deines normalen Familienalltags.

Wir werden uns im Naturfreundehaus Kimmerheide einquartieren, uns dort selbst verpflegen und mit eigenen Drahteseln das Umland auskundschaften.

Zielgruppe: 8 – 11 Jährige Kinder

 

Kosten: 120,- €*
(bzw. 130,- € für alle, die außerhalb der Wesermarsch leben oder nicht der evangelischen Kirche angehören)

Über das Formular werden die Anmeldeunterlagen zur Kinderfreizeit angefordert.

Erst mit Rücksendung der unterschriebenen Anmeldeunterlagen wird die Anmeldung verbindlich!

Kommentar verfassen