Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Strand in Sicht

9. September | 11:0019:00

Harriersand ist eine elf Kilometer lange und knapp 500 Meter breite Flussinsel in der Weser. Die Insel erreicht man seit 1965 über eine kleine Brücke oder aber am bequemsten mit der Personenfähre MS „Guntsiet“ von Brake aus.

Am 9. September 2017 veranstalten die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) und der CVJM Landesverband Oldenburg e.V. ein großes Jugendevent mit dem Titel #StrandinSicht auf der Insel. Dazu sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren eingeladen.

Erwartet werden bis zu 1.000 junge Menschen aus der gesamten oldenburgischen Kirche, die bei strahlendem Sonnenschein ein buntes Programm erleben und gestalten werden. Wer sich schon einmal auf dieses Event und den Ort einstimmen möchte, der findet beim NDR die Nordstory „Harriersand – Leben am Meer“.

Weitere Informationen zu Ablauf und Anmeldung folgen in den nächsten Wochen unter:
www.ejo.de

Die Anmeldung für alle aus der Wesermarsch findet ihr unter Downloads oder direkt hier!

Details

Datum:
9. September
Zeit:
11:00 – 19:00

Kommentar verfassen